HomeMarketing

JHBFV Marketing

Werbung muss sein. Deshalb hat der JHBFV in der Vergangenheit verschiedene Werbe- und Marketingmittel erstellt. Am auffälligsten ist sicherlich unser Werbebanner, dass bei jedem Spieltag in der Rundsporthalle am Tisch des Schiedsgerichtes zu sehen ist. Weiterhin sind wir mit Berichten in den Saisonheften vertreten. Einzelne Aktionen werden über das Spieltagsheft der Handballabteilung veröffentlicht.

Ansonsten haben wir uns bis jetzt eher etwas im Hintergrund gehalten. Mit der neu gestalteten Homepage machen wir ab Mai 2013 einen großen Schritt in die Öffentlichkeit. Hier stehen uns jetzt umfangreichere Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Ja auch ein Facebook-Auftritt darf nicht fehlen, wobei wir hier schon zugeben müssen, dass wir bei der Pflege und Aktualisierung dieses Mediums nicht vorne mit dabei sind. Leider.

Zu guter letzt werden von uns regelmäßig Flyer erstellt und in der Rundsporthalle ausgelegt. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei "unserer Waiblinger" Welthandballerin Nadine Krause bedanken, die sich als "Frontface" zur Verfügung gestellt hat. Unser Dank gilt ebenso dem Sportfotografen Michael Heuberger, der uns kostenlos zwei Profibilder zur Erstellung unserer Flyer überlassen hat.

Hier der LINK zu unserem aktuellen Flyer

Go to top