HomeEvents

Events

Grundschulturnier 2014 mit 300 Kindern wieder ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag, den 22.03.2014, fanden im Rahmen des 6. Waiblinger Grundschulturniers wieder die Stadtmeisterschaften im Handball statt. 31 Schulklassen der Klassenstufen 1-4 von insgesamt 7 Waiblinger Grundschulen versuchten den begehrten Titel des "Stadtmeisters" zu erringen. Denn wer den Titel gewinnt darf für ein Jahr den Wanderpokal, gestiftet von der Stadt Waiblingen, mit in seine Schule nehmen. Die Organisation und Durchführung übernahm der Jugendhandball Förderverein Waiblingen mit Unterstützung der Handballabteilung des VfL Waiblingen.

Weiterlesen: Grundschulturnier 2014 mit 300 Kindern wieder ein voller Erfolg

Termin Grundschulturnier 2014

Der Termin des 6.Waiblinger Grundschulturniers wurde jetzt offiziell festgelegt. Am Samstag, 22.März 2014, werden wieder die Teams ermittelt, die die begehrten Wanderpokale, die Trophäen der Stadtmeister, mit in Ihre Schule nehmen dürfen.

Grundschulturnier 2013

Der Infobereich für die Grundschulturniere (Stadtmeisterschaften) wird aktuell noch erstellt. Noch bitte etwas Geduld.

Hallenputzete 2012

Am 28.07.12 stand eine "besondere" Aktion auf der Tagesordnung. Die Heimspielstätte hatte es dringend nötig, aufgeräumt und ein wenig ausgemistet zu werden. Nicht falsch verstehen, nicht die gesamte Rundsporthalle musste bearbeitet werden, "nur" die Räumlichkeiten, die dauerhaft von der Handballabteilung belegt werden.

Aber auch das war schon jede Menge Geschäft. Angepackt haben viele Jugendliche mit Trainern und Mannschaftsbetreuern. Zum Dank an die "Schaffer" wurde anschließend noch der Grill angeworfen und man konnte noch ein wenig gemütlich zusammensitzen.

Bilder sind im Galeriebereich zu sehen.

Go to top